logo
Soziales Deutschland und seine Familienförderung

Deutschland der Wirschaftsmotor Europas. Ein reiches Land welches seine strategische Bedeutung und Macht in Europa oft zeigt und ausspielt. Aber wie sieht es mit der Unterstützung der eigenen Bevölkerung im eigenen Lade aus ?

Blog

Unser Blog ist in Arbeit. Hier wollen wir zu interessanten Themen wie deir Familienförderung, Dem Kindergeld, Elterngeld oder Betreungsgeld viele Tipps und Informationen geben.

Meinungen

"Der Autofahrer ist die Melkkuh des deutschen Staates. Immer neue Abgaben einzuführen wäre gar nicht notwendig wenn man die Einnahmen der Energiesteuer für den Erhalt der Invrastruktur verwenden würde."

"Eine Kindergeld Erhöhung, wäre höchst angemessen, denn die Ausgaben für ein Kind wachsen enorm in der letzten Zeit. Das sollte auch von der Regierung erkannt und mit einer Anpassung ausgeglichen werden."

"Durch Förderung wird man nicht Erreichen dass die Geburtenrate steigt. Man müsste an dem Rollenbild arbeiten und nicht jeder Frau einreden dass sie vor allem beruflich erfolgreich sein muss. Das historische traditionelle Rollenbild der Frau als Hausfrau sollte genaus so akzeptabel sein wie das der erfolgriechen Businessfrau."

This template downloaded form free website templates